Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 29. August 2011

Freebies: Gute Landscapes, Pflanzen und mehr von Anshe Chung

Heute stelle ich mal ein Freebie-Paket vor, dass sich jeder holen sollte, der gerne Landschaften gestaltet. Normal ist Freebie-Jäger in SL nicht gerade eine Leidenschaft von mir, aber bei qualitativ guten Sachen, lasse ich mich dann doch begeistern.

Kurze Vorgeschichte:
Auf der SL8B im Juni dieses Jahres, habe ich mir bei vielen Ausstellern die angebotenen Freebies abgegriffen. Am Ende der Veranstaltung hatte ich ca. 300 Objekte in meinem SL8B-Ordner. Und den habe ich dann Stück für Stück durchgeschaut, was bei mir mehrere Wochen dauerte.

Dabei bin ich auf zwei Kisten von Anshe Chung gestoßen, bei denen ich vor dem Auspacken eher Werbematerial für ihre Estates erwartet hatte. Es waren aber große Landscapes, Bäume und Pflanzen, sowie klasse Gazebos. Insgesamt waren in den beiden Kisten 112 recht hochwertige Items drin.

Hier mal ein Bild, dass ich eben in einer Sandbox gemacht habe. Gerezzt habe ich hier nur drei Objekte aus der großen Sammlung:

Wasserfall, Rocks und Gazebo



Das Wasser um die Felsen herum ist animiert und gehört zu den Objekten dazu. Es gibt von den meisten Objekten vier verschiedene Versionen, die entsprechend der Jahreszeiten texturiert sind (Frühling, Sommer, Herbst, Winter).

Es gibt einmal das "Anshe Chung Landscape pack 1.0" mit Felsen, Wasserfällen, Bäumen, Gazebo und vielem mehr. Und einmal das "Anshe Chung beach Landscape pack 1.0" mit Palmen, Korallenriff, Meereswellen, vielen tropischen Pflanzen und anderen Sachen.

Holen kann man sich diese Freebies entweder auf dem Marketplace:
>> Landscape Packs von Anshe Chung

Oder inworld bei dieser SLURL:
>> Teleport nach "AnsheX"

Dort angekommen, eine 180° Drehung machen und dann solltet ihr diesen Vendor sehen:

Inworld Vendor für Landscape Freebies

Das Beach-Paket gibt es nur mit Klick auf das linke untere Bild mit den Palmeninseln drauf. Das Landscape-Paket gibt es bei Klick auf eines, der anderen drei Bilder.

Viel Spaß damit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen