Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 12. Januar 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 11.01.2012

Eigentlich wollte ich ja hin und wieder hier im Blog ein Bild aus der LL-Serie zum "SL Flickr Bild des Tages" übernehmen. Aber keines der von LL ausgewählten Bilder seit Ende November, hat mich irgendwie begeistern können.

Und eigentlich finde ich auch das Bild vom 11.01.2012 nicht wirklich gut, aber es hebt sich wenigstens mal ab vom üblichen "Hübsche Frau in hübscher Umgebung" Einerlei. Vor allem wird ein Lebensstil (wenn auch leicht überzeichnet) dargestellt, der sich so tatsächlich auch in meinem realen Umfeld in den letzten Jahren entwickelt hat.

Und im Zusammenhang mit diesem Foto, finde ich die Google Auswertung zu SL interessierten Altersgruppen, über die Wagner James Au letzte Nacht gebloggt hat, gar nicht mehr so verwunderlich. Demnach sind 46% aller Besucher der SL-Homepage jünger als 25 Jahre. (Insgesamt hat Google noch viel mehr Statistiken zu Besuchern der SL-Webseite aufgelistet. Zu finden ist das hier (Englisch):
>> Google DoubleClick Ad Planner).

Jan

Aufgenommen von Nixon Kytori

Quelle: Fotostream von Nixon Kytori

>> [LL Blog] SL Flickr Pic of the Day

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen