Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 27. September 2012

Pathfinding Talkshow mit Lorca und Falcon Linden

Quelle: Prim Perfect
Am heutigen Donnerstag, den 27. September, wird um 2pm SLT (23 Uhr MESZ) eine Sonderausgabe der Prim Perfect Sendung "Designing Worlds" im inworld Studio des Garden of Dreams aufgezeichnet. Als Gäste werden Lorca und Falcon Linden anwesend sein und über ihre derzeitige Schwerpunktaufgabe bei Linden Lab sprechen - dem Pathfinding-Projekt. Außer den Fragen, die Saffia Widdershins für die beiden vorbereitet hat, können auch vom Publikum während der Show noch Fragen an die Lindens gestellt werden.

Neben Lorca und Falcon, wird auch noch Sandry Logan vom Virtual Kennel Club (VKC) bei der Talkshow dabei sein. Sie hat sich schon in der Beta Phase mit Pathfinding beschäftigt und bei der Entwicklung der Pathfinding Technologie mitgeholfen. Zur Demonstration wird sie einige ihrer neuen Haustiere mitbringen, die bereits die Pathfinding Funktionen nutzen. Zumindest der Bloodhound II wurde inzwischen auf die Pathfinding-Technik umgestellt.

Ziel der Show ist es, den Besuchern zu zeigen, was Pathfinding überhaupt ist, wie es genutzt werden kann und welche erstaunlichen Effekte man damit erzeugen kann. Für die vollständige Designing Worlds TV-Show werden am 2. Oktober noch ergänzende Aufnahmen im Virtual Kennel Club gemacht und die komplette Sendung kann dann ab Montag, den 8. Oktober im Designing Worlds Kanal von Treet TV angesehen werden.

>> Teleport zum Designing Worlds Studio im Garden of Dreams

Quelle: Ask the Lindens about Pathfinding – on a special edition of Designing Worlds

3 Kommentare:

  1. "Der VKC hat inzwischen sein komplettes Angebot an Haustieren auf die Pathfinding-Technik umgestellt."

    Das stimmt leider nicht ganz! Zwar haben alle Hunde ein AI im Namen, aber Pathfinding kann bisher nur der Bloodhound II. Hab mir aus Neugier extra einen Dackel gekauft ;-) , der kann's leider (noch) nicht. Ich hoffe, es gibt bald ein Update, sonst schicke ich dir die Rechnung für's Futter :D !!

    AntwortenLöschen
  2. Mist, dann habe ich falsche Rückschlüsse gezogen. Ich habe selbst kein VKC Tier. Bin mir aber sicher, dass diese "AI"-Bezeichnung auf dem Marketplace neu ist. Und in Verbindung mit dem Artikel auf Prim Perfect ging ich davon aus, dass damit Pathfinding gemeint ist. Sorry! Ich habe meinen Text oben geändert, damit ich nicht noch jemanden zum Kaufen verleite.

    Nach deinem Kommentar habe ich mir die VKC Homepage mal genauer angesehen. Bisher ist tatsächlich nur der Bloodhound II mit Pathfinding. Ich bin mir aber sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass auch der Polar Bear Cub mit PF läuft (der ist oben auf dem Foto mit drauf). Und soweit ich weiß, gibt es auf alle VKCs lebenslang kostenlose Updates. Da bekommt dein Dackel bestimmt auch bald PF. ;)


    AntwortenLöschen
  3. Wohl eher nicht. Beim Bluthund heißt es, daß das Update die Hälfte des normalen Preises kostet (also 2.400 L$). Aber egal, der Dackel ist soooo süüüüüß :D !

    AntwortenLöschen