Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 12. Februar 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 11. und 12. Februar 2013

Ich habe heute wieder nur wenig Zeit für Blog und SL, deshalb gibt es nochmal zwei Flickr Bilder des Tages aus dem LL-Blog. Mein letzter Post, in dem gleich drei Bilder drin waren, wurde erstaunlich oft aufgerufen. :)

SL Bild des Tages vom 12. Februar 2013:
Anfangen möchte ich gleich mit dem Bild von heute, denn es passt so schön zum letzten Tag der Karnevalssaisson. Ich selbst bin kein großer Anhänger der närrischen Jahreszeit, aber gute Kostüme sehe ich mir schon gern an. Und den Kopfschmuck auf dem Bild von Tweeze Tyne finde ich wirklich ganz gut, vor allem die Farben!. Selten so saftige Farben gesehen. Irgendwie habe ich beim Ansehen fast das Gefühl, verschiedene Fruchtsorten im Mund schmecken zu können. Außerdem stimmt mich das Foto schon mal auf den bald beginnenden Frühling ein, den ich nach einem recht grauen Winter kaum erwarten kann.

Carnival

Carnival von Tweeze_Tyne auf Flickr
Noch besser kommen die Farben, wenn man sich das Bild mit einem dunklen Hintergrund ansieht. Deshalb hier noch der Link zur Lightbox:

Quellen:


SL Bild des Tages vom 11. Februar 2013:
Das zweite Bild wurde gestern im LL-Blog ausgewählt und ist einfach nur witzig. Vor allem, wenn man auch die etwas unauffälligeren Details im Bild entdeckt hat. So richtig gelacht habe ich dann, als ich auf Google+ eine kurze Konversation zum Bild gelesen habe.
Ich zitiere (Namen von mir verändert^^):
User A: "Why's she wearing a lamp shade ?"
User B: "maybe she's hiding from the person under her bed? :)"
User C: "cool :D no she's hiding for the both on the window ^^"
User A: "Could be User B ...I missed that one."
Das Bild stammt übrigens aus einem Blogpost von Love Pile. Für diesen Blog basteln sich Laryn Teardrop und Elle Kirshner aus Dingen, die sie in SL lieben, witzige Setups zusammen und schießen dann Fotos davon. Der Link zum Blogpost für dieses Bild hier, ist unter dem Foto zu finden.

in my room.

in my room. von ellekirshner auf Flickr
Blogpost:

Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen