Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 8. Mai 2017

Simtipp: Patankar

Heute gibt es mal einen Simtipp der Marke "eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel schreiben". Ich war am Wochenende reichlich inkonsequent und nun heißt es "back to kurz".


Aufmerksam auf Patankar wurde ich am Freitag bei den Highlights aus dem Second Life Destination Guide im Blog von Linden Lab. Auffällig fand ich vor allem den kurzen Text im Widget, der einfach nur sagt, man solle die Region erkunden, dort entspannen und Fotos machen.


Patankar ist eine Homestead und in der Land-Info gibt es keine Beschreibung. Ebenso habe ich auf der Region keinen Tip Jar gesehen. Der Landepunkt ist auf einem großen Holzsteg auf dem Wasser. Dort werden Notecards und Gruppen-Joiner angeboten. Vom 4. bis 31. Mai läuft auf der Region auch ein Fotowettbewerb. Dazu gibt es ebenfalls eine Notecard über das entsprechende Schild. Die Regeln sind einfach. Foto machen, nach Vorgabe benennen und in die Flickr-Gruppe hochladen.


Auf Patankar findet man einen Fahrrad-Rezzer, man kann mit eine Plastikente übers Wasser düsen und es gibt viele Tiere, die zum Teil auch gut animiert sind. Im Mittelpunkt der Region stehen aber meines Erachtens die vielen Cuddle- und Chat-Plätze, von denen gut 20 bis 30 über den gesamten Sim verteilt sind.


Es gibt auch einen großen Strandbereich mit vielen Deko-Objekten. Dort habe ich bei meinem Besuch einige Fashion Blogger gesehen, die offenbar für ihren nächsten Beitrag ein Foto geschossen haben. Das Windlight ist nah am SL-Standard. Ich habe die Hälfte meiner Fotos damit geschossen, den Rest mit verschiedenen anderen Einstellungen.

>> Teleport zu Patankar

Links:

Und weil ich so wenig geschrieben habe, gibt es jetzt noch sechs weitere Fotos:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen